cope coaching & personalmanagement Anke Hunziger
Zur Person Coaching Beurteilung Training Konzepte Kontakt Home

Zu meiner Person

Anke Hunziger

  • Jahrgang 1965, verheiratet, zwei Kinder
  • langjährige Erfahrung in der operativen und strategischen Personalarbeit, zuletzt als Personalvorstand
  • vielfältige Erfahrung als HR-Beraterin und Coach in Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größenordnungen
  • Diplom-Kauffrau (FH), Studium der European Business Studies
  • zertifizierter Business Coach
  • internationale Erfahrung in USA, Italien, England und Spanien
  • Beratung in deutscher und englischer Sprache

Ich arbeite selbstständig in einem Netzwerk mit anderen HR-Beratungsunternehmen. Wir haben dieselben hohen Ansprüche an Professionalität und Kundenzufriedenheit und können gemeinsam auch internationale Großprojekte flexibel und kostengünstig umsetzen.

Persönlicher Anspruch

Fairness, Wertschätzung, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich zentrale Werte in meiner Arbeit. Ich gehe einfühlsam, tolerant und mit viel Fingerspitzengefühl auf Menschen zu und bin eine aufmerksame Zuhörerin und Beobachterin. Gleichzeitig positioniere ich mich jedoch mit klaren Standpunkten, offenem Feedback und eindeutigen Empfehlungen - auch wenn sie manchmal unbequem sein mögen.

Anke Hunziger
© Anke Hunziger 2013, Impressum